Maximal 50 Personen: Einlass zu Heimspielen nur mit Saisonkarte oder Vorverkaufsticket!

Nach den neu geltenden Corona-Regeln, dürfen nur noch 50 Zuschauer bei den BCW-Heimspielen in der Halle anwesend sein. Dies ist natürlich sehr schade und unser Team hätte natürlich auch lautstarken Support von den Rängen verdient. Jedoch verstehen wir natürlich diese Massnahmen und hoffen dass wir unseren Teil dazu beitragen können, um die hohen Fallzahlen wieder nach unten zu bringen.

Wir haben uns deshalb dazu entschieden ab sofort jeweils nur noch 20 Saisonkartenbesitzer/innen und 30 Personen mit Vorverkaufstickets den Einlass zur Sporthalle Neuhegi zu gewähren.

ACHTUNG: Personen mit Saisonkarten müssen sich unter sekretariat@bcwinterthur.ch für die Spiele anmelden, ansonsten kann ihnen der Einlass nicht garantiert werden.

VVK: Der Ticket-Vorverkauf läuft über Ticketino und die entsprechenden Tickets findet Ihr unter folgendem Link: www.ticketino.com/de/Organizer/1483020

Natürlich entgehen dem BCW durch fehlende Kiosk- und Eintrittseinnahmen wichtige Gelder. Um wenigstens ein paar kleinere Kosten bei der Organisation von Spielen decken zu können, haben wir bei den Vorverkaufstickets einen Solidaritätsbeitrag erhoben, so dass die Tickets nun neu CHF 20 kosten.

Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Einlassregelung für alle Personen gilt! Wir können weder bei BCW-Mitgliedern Ausnahmen machen, noch gibt es eine Gästeliste für Verwandte, Freunde und Partner.

Wir zählen auf Euer Verständnis in dieser aussergewöhnlichen Lage. Auch wir hoffen natürlich, dass bald wieder alles anders wird und wir unsere geliebte Sportart ohne Einschränkungen betreiben und erleben dürfen!

Bis dahin alles Gute & bleibt gesund!

About the Author

By Sambon / Editor, bbp_participant on Okt 30, 2020