Neuzuzug beim BCW-Herrenteam

Zum Jahreswechsel konnte der BCW den belgischen Point Guard Francis Torreborre verpflichten. Er wird unser Herrenteam verstärken und zudem bei uns im Club Aufgaben als Juniorentrainer übernehmen. Er wird sowohl die Damen U14 Inter als als auch die Herren U14 Inter als Headcoach betreuen.
Francis Torreborre spielte zuletzt in der 1. Division in Tschechien und war zuvor als in Österreich und seinem Heimatland Belgien als Basketballprofi engagiert. Der BCW ist überzeugt mit Francis das fehlende Puzzleteil gefunden zu haben, welches das Herrenteam, nach den Verletzungen von Malcolm Amsler und Dan Coviello, benötigt, um doch noch die Playoffs erreichen zu können. Herzlich willkommen in Winterthur, Francis!

About the Author

By Sambon / Editor, bbp_participant on Jan 03, 2022