Beppe Caboni zurück nach Italien

Über die Weihnachtspause gab es eine grössere Veränderung bei uns im Club: Trainer Beppe Caboni ist nach Italien zurückgekehrt und wird sich dort einer neuen Aufgabe widmen. Dies wurde in gegenseitigem Einverständnis so abgemacht. Beppe war in unserem Club sowohl für das Herrenteam als auch für die beiden U14-Teams (Mädchen und Jungs) als Headcoach verantwortlich. Die Rolle des Headcoachs des Herrenteams wird neu Daniel Rasljic - der sportliche Leiter unseres Clubs, welcher bereits Cheftrainer des Damenteams ist - bis auf weiteres übernehmen. Er hatte diesen Posten bereits während 10 Jahren, von 2009-2019, inne und führte in dieser Zeit unsere Herrenequipe bis in die NLA.
Wir möchten Beppe ganz herzlich für seine Arbeit bei uns im Club danken und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste!

About the Author

By Sambon / Editor, bbp_participant on Dez 30, 2021