CHRIS BART-WILLIAMS VERSTÄRKT COACHING-STAFF

Gerne stellen wir euch unsere neuste Verstärkung im Coaching-Staff vor: Chris Bart-Williams.

Der 2.08m-Mann aus Grossbritannien blickt auf eine Karriere als Profispieler zurück und spielte - nach fünf Jahren auf dem College in den Vereinigten Staaten - zehn Jahre professionell in Europa für Teams wie ACSBB Ajaccio Corse du Sud Basketball in Frankreich, KAE Larissa (Liga A1) in Griechenland und in verschiedenen Clubs in Spanien (EBA-Liga). Mit sämtlichen Clubs erreichte er jeweils die Playoffs.

Seit 2017 ist sein Fokus auf das Coaching gerichtet. Er sammelte danach Erfahrungen in Nachwuchsteams der Alterskategorien U12 bis U19. Chris Bart-Williams bringt dank seiner langjährigen Karriere auf und neben dem Spielfeld über 25 Jahre Erfahrung und Wissen in allen Bereichen des Basketballs mit und wir freuen uns, dass er sein Knowhow an die Jungs des U14-Interteams, die Ladies des U16-Interteams und an unser Herren2-Team weitergeben wird. Welcome to Winterthur, Chris Bart-Williams!

About the Author

By Sekretariat / Editor, bbp_participant on Aug 26, 2022