Der BC Winterthur hat einen neuen Ausrüster

Wir freuen uns die Partnerschaft mit der Schweizer Firma FOURTEEN bekannt geben zu dürfen!

"Wir sind stolz darauf, den Beginn unserer Partnerschaft mit dem BC Winterthur bekannt zu geben. Zum ersten Mal haben wir die Möglichkeit, weibliche und männliche Athleten zu bekleiden, die für den gleichen Club spielen. Wir sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft zwischen Fourteen und dem BC Winterthur beiden Parteien viele Vorteile bringen wird."
Andrea Picciau, CEO Fourteen

"Wir freuen uns ausserordentlich über die Partnerschaft mit Fourteen! Fourteen ist sehr präsent in der Schweizer Basketballszene und kennt die Bedürfnisse der Clubs. Wir sind stolz, die ersten Botschafter dieser Marke in der Deutschschweiz sein zu dürfen."
Samuel Frey, Geschäftsführer BC Winterthur

About the Author

By Sekretariat / Editor, bbp_participant on Mrz 17, 2019