Herren 1LN: Im Hinspiel vorgelegt

Unser Herrenteam scheint im Moment nichts zu stoppen: Dank einem hervorragenden dritten Viertel und einer soliden Gesamtleistung wurden die Lugano Tigers im Viertelfinal-Hinspiel gleich mit 96:78 bezwungen. Somit reist der BCW also mit einer 18-Punkte-Differenz für das Rückspiel ins Tessin und kann sich entsprechend sogar eine Niederlage mit 17 Punkten Rückstand leisten. Doch aufgepasst: Vor Wochenfrist verspielte der BBC Collombey-Muraz im Achtelfinale einen 22-Punkte-Vorsprung aus dem Hinspiel und verlor das Rückspiel im Istituto Elvetico mit 85:58.

Die BCW-Jungs sind also gewarnt und werden die Aufgabe nicht auf die leichte Schulter nehmen. Eine konzentrierte Leistung in der Verteidigung wird der Schlüssel für ein Weiterkommen sein, wenn das Team am kommenden Samstag, 14. Mai 2022, in Lugano um 14:00 zum Rückspiel antreten wird. Hopp Winti!

 

 

Samstag, 14. Mai 2022 | 14:00 | Playoff 1LN Herren
Lugano Tigers U23 vs. BC Winterthur
Istituto Elvetico | Via Balestra 24 | 6900 Lugano

About the Author

By Sambon / Administrator, bbp_keymaster on Mai 09, 2022

No Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert