PLAYOFF-FINALE IN WINTERTHUR

Nach der knappen Niederlage am letzten Mittwoch in Fribourg, steht das zweite Playoff-Final Spiel an. Dieses findet am Samstag, 24.04.2021 um 17h30 zuhause in der Sporthalle Neuhegi in Winterthur statt. Tickets können auf Ticketino gekauft werden. Hier geht es zum Vorverkauf:
https://www.ticketino.com/de/Event/Playoff-Finale-SBL-Women-BC-Winterthur-vs-BCF-Elfic-Fribourg/130536

Wir freuen uns pünktlich zum Finalstart wieder Publikum in Neuhegi empfangen zu dürfen, leider ist das Kontingent mit 50 Tickets limitiert. Also, möglichst schnell Ticket sichern und am Samstag in Neuhegi die BCW-Frauen supporten.

Ebenfalls freuen wir uns, dass die Partie ab 17:25 Uhr im kommentierten Stream auf www.srf.ch/sport und in der SRF Sport App live zu sehen ist.
https://www.srf.ch/play/tv/-/video/basketball-playoff-final-frauen-winterthur-elfic-fribourg-spiel-2?urn=urn:swisstxt:video:srf:1713229

Wer also nicht vor Ort sein kann, darf sich gerne digital zuschalten. Hopp Winti!

Das Schutzkonzept für das Publikum in Winterthur ist hier nachzulesen.
Wir bedanken uns bereits jetzt für das Einhalten der covid-Schutzmassnahmen.

About the Author

By Sekretariat / Administrator, bbp_keymaster on Apr 23, 2021

No Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert