Supercup 2019 – mit dem BCW

Das Damenteam des BCW hat ja im April erneut überraschend den Schweizer Cup gewonnen. Als Folge dieses grossartigen Triumphs darf das Team nun im Duell Cupsieger gegen Schweizermeister am 14. September 2019 in Yverdon-les-Bains um den Schweizer Supercup 2019 spielen. Gegner in diesem Spiel wird Schweizermeister „Elfic Fribourg“ sein.

Der BCW organisiert eine Carreise von Winterthur nach Yverdon und zurück. Alle BCW-Mitglieder, Fans und Freunde sind herzlich willkommen.

So sieht das Programm aus am Samstag 14. September 2019:
11:30               Besammlung Winterthur
15:00               Ankunft in Yverdon-les-Bains
17:00               Supercup Final Damen: BCF Elfic Fribourg vs. BC Winterthur
20:00              Supercup Final Herren: Fribourg Olympic vs. Lions de Genève
20:30              Abfahrt mit dem Car nach Winterthur
23:30              Ankunft in Winterthur

Genauere Informationen zum Programm werden nach der Anmeldung kommuniziert. Die Carreise kostet CHF 25.-/Person.

Bitte meldet euch bis zum 8. September 2019 per Mail für die Reise an: sekretariat@bcwinterthur.ch

Wer selbstständig anreisen möchte, kann auch gerne mit dem Zug zum Spiel in Yverdon fahren, der Eintritt ist für alle gratis.

About the Author

By Sekretariat / Administrator, bbp_keymaster on Aug 28, 2019

No Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.