Unsere Damen sind Vizemeister!

Nach einer packenden Finalserie, war die Enttäuschung gestern gross, doch es gibt eigentlich allen Grund zur Freude: Die BCW-Frauen beenden ihre Saison 2020/2021 als Vize-Schweizermeisterinnen der SBL Women!

Eine ausserordentliche, komplizierte und schwierige Saison geht für das Damenteam somit zu Ende. Wir gratulieren dem Team von ganzem Herzen - wir sind sehr stolz auf Euch!

Elfic Fribourg gratulieren wir zum Schweizer Meistertitel! Sie haben sich diesen absolut verdient und lieferten eine sehr starke Saison ab - Chapeau!

Vielen Dank auch an alle, die uns in dieser Saison begleitet und unterstützt haben: Sponsoren, GönnerInnen, Offizielle & HelferInnen, Physio, Trainerstaff, das Sportamt Winterthur, die Hauswartungen von Neuhegi und Rennweg, die Medbase Win4 und natürlich alle Fans, die die Geisterspiele von zu Hause aus mitverfolgt haben!

Wir können es kaum erwarten in der nächsten Saison wieder in vollen Hallen und unter normalen Umständen spielen zu dürfen!

About the Author

By Sambon / Editor, bbp_participant on Apr 29, 2021